Aufgestockt: 180 Wirbelsterne…

…., die ich nur noch nähen muß.

(  Näbox:  clare & eef)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Aufgestockt: 180 Wirbelsterne…

  1. Patch-Kröte sagt:

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es liebe alles Mögliche zu sortieren? Und diese Box hier lacht mich geradezu an. Wahnsinn was in den ganzen Teilen bereits für eine Arbeit steckt, und wenn man bedenkt was noch an Arbeit hinzu kommt – Respekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Bente sagt:

    Liebe Desche,
    das ist ja ein tolles Foto und beinahe muss den anderen recht geben, es wäre fast schade die Box zu räumen… andereseite wird es bestimmt ein wunderschöner Quilt!
    Liebe Grüße
    Bente

  3. alda sagt:

    so schöne Farbspiele 😉 , deine Katze scheint mit deiner Arbeit sehr zufrieden zu sein, so wie sie das fertige Stückchen penibel begutachtet… *lol*
    lg

  4. Marion M sagt:

    Du solltest das alles in der Box lassen. das sieht so toll aus!
    Mir gefällt die auch total gut!

    Gruß Marion

  5. Mensch, Gesche, was ist das denn für eine tolle Box.
    Und du warst richtig fleißig, ich habe heute nur geputzt ohne Ende……

    Irgendwann werde ich auch mal Sterne nähen, deine Anleitung habe ich ja schon lange abgespeichert.

    lg
    Iris

  6. sigisart sagt:

    Liebe Gesche,
    deine Sternenwirbel sind so eine Fleißaufgabe, aber so eine wunder-wunder-bare. Es wird zauberhaft werden (ist es ja schon). Irgendwo, irgendwo müssten auch ein paar Stöffchen von mir drinstecken und das macht mich ziemlich froh. Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

  7. Gudi sagt:

    WOW, liebe Gesche, das sieht fantastisch aus und wie schön wird es sein, wenn der Quilt fertig ist. Dann hast Du einen Traum !!!! und ich kann meinem Quilt behalten *ggg*

    GLG Gudi, die morgen ihren Garnschrank holt *freu*

  8. Angelika sagt:

    ja denn viel Spaß. Das sieht am Ende dann superschön aus.
    LG
    Angelika

  9. Heike sagt:

    Hallo Gesche,
    das sieht ja toll aus. Und in Deiner Box ist es ja toll sortiert. Wo bekommt man/frau denn so eine schöne Box her??
    Dein Quilt wird superschön.
    lg, Heike