Girls Day Out – Wandbehang: Er ist eeendlich fertig

Sechseinhalb Monate……

(gearbeitet nach der Anleitung: Girls Day Out von Libby Richardson)

….. und es ist vollbracht .Nun hat er seinen Platz im Wohnzimmer und ich stehe mit stolzgeschwellter Brust davor und kanns noch gar nicht glauben.

(gearbeitet nach der Anleitung: Girls Day Out von Libby Richardson)

 

( gearbeitet nach der Anleitung: Girls Day Out von Libby Richardson)

 

( gearbeitet nach der Anleitung: Girls Day Out von Libby Richardson)

Ein wunderschönes Wochenende und …liche Grüße!

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Girls Day Out – Wandbehang: Er ist eeendlich fertig

  1. Patch-Kröte sagt:

    Jedes einzelne Blöckchen war ja schon der Wahnsinn – es jetzt im Ganzen zu sehen ist echt genial. Ich ziehe meinen Hut vor Dir und dieser wunderschönen Arbeit 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Sabine sagt:

    Hallo liebe Gesche,
    ich hab dein Girls-Day-out-Projekt sehr gerne verfolgt und jedes Blöckchen hat mich fasziniert und der Quilt begeistert mich jetzt!!!
    Du hast SO SCHÖN gestichelt und appliziert, man kann echt sehn, dass du ihn mit ganz viel Hingabe und Spaß gemacht hast.
    Ist ein Kunstwerk geworden und da MUSST du ganz ganz doll stolz sein!!!
    Das ist so ein Quilt, den ich gerne mal „in echt“ sehn würd.
    So wie er schon auf den Bildern ist…
    Ich wünsch dir ganz viel Freude dran 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. uta Lexow sagt:

    Liebe Gesche, meine Hochachtung vor dieser Leistung, einen traumhaft schönen Quilt mit so vielen kleinen liebevollen Details hast Du geschaffen.
    Zu Recht kannst Du da stolz drauf sein und ihn mit geschwollener Brust bewundern.
    ich kann mich auch garnicht satt sehen , es gibt soviel zu entdecken und zu bestaunen.
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Quilt.

    Liebe Grüße
    Uta

  4. Marlies sagt:

    Hallo Gesche,
    dein Girls Day Out ist ein Traum! Sooo wunderschön gearbeitet!
    Viel Freude mit deinem tollen Quilt,
    Marlies

  5. Rosentraum sagt:

    oh Gesche, er ist traumhaft schön geworden!!! Man sieht wieviel Liebe darin steckt. Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit diesem wunderbaren Quilt.
    Viele liebe Grüße
    Martina

  6. sigisart sagt:

    Liebe Gesche,
    er ist wunder-wunder-schön geworden und ich freue mich mit dir über die Fertigstellung und ich verstehe sehr gut, dass du davor stehst und dich so sehr freust und es letztlich noch nicht so glauben kannst. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude damit an allen Tagen…
    L.G.
    sigisart

  7. Bente sagt:

    Liebe Gesche,
    herzlichen Glückwunsch, der Quilt ist ein Traum und du hast allen Grund stolz zu sein, sehr stolz!!!!
    Handwerklich 1A!!!!!
    Ich bin stolz dich zu kennen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

  8. Liebe Gesche,
    meine Bewunderung hast du ohnehin, aber dieser Quilt ist sowas von wunderschön und detailverliebt. Da darfst du mächtig stolz drauf sein.
    lg
    Iris, die hoffentlich bald mal wieder zum handarbeiten kommt.

  9. Heike sagt:

    Hallo Gesche,
    Der Quilt ist so schön geworden. Liebevolle Details. Eine tolle Arbeit.
    ♥lichen Glückwunsch dazu.
    lg, Heike

  10. Angelika sagt:

    und wunderschön ist er geworden.
    LG
    Angelika

  11. Cornelia sagt:

    Großes Lob!
    Der ist einfach wunderschön!

  12. Gudi sagt:

    Liebe Gesche,

    ein dreifach HOCH auf diese vollbrachte Leistung.
    Dein Wandbehang sieht megaoberaffeng**l aus und ich gratuliere Dir von Herzen.

    Hab viel Freude dran und was die geschwellte Brust betrifft, „Sie haben sie sich verdient“ *gg*

    GLG Gudi