Freebie: Ein kleiner Adventszipfel

Aus dem Quiltfriends-Adventskalender von 2008 ist mein Kleiner Zipfel:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
( Eigenentwurf)

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Freebie: Ein kleiner Adventszipfel

  1. Countryzicke sagt:

    Och die sehen ja total süüß aus. Schade das ich die Anleitung nicht mehr runter laden konnte.
    lg.
    Countryzicke

  2. Christine sagt:

    Danke Dir, das ist ja toll!!!

    Nana/nähspule/Christine

  3. uta Lexow sagt:

    Liebe Gesche, danke für den Zipfel, 2008 war ich noch Frischling und nicht so fit, aber jetzt könnte ichs ja mal probieren, ihn zu nähen.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe grüße
    Uta

  4. Rosentraum sagt:

    Hallo Gesche,
    die sehen ja total süß aus!! Solche Beutelchen habe ich noch nicht gesehen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Liebe Gesche

    Dankeschön….ich war erst ein Jahr später bei den QF.
    Die sind total niedlich mit den Zipfelchen, muß ich mir gleich mal ausdrucken.

    liebe Grüße auch an meinen Lieblingsblogwächter

    Iris

  6. Marion M sagt:

    Danke Gesche.
    2008 war ich noch nicht bei den Quiltfriends. Deshalb freue ich mich besonders, dass du dein Freebie heute nochmal zur Verfügung stellst!

    Lieben Gruß Marion

  7. Bente sagt:

    Liebe Gesche,
    vielen Dank, diese süßen Beutel habe ich immer noch nicht genäht, wollte ich doch schon längst..
    jetzt hast du mich daran erinnert und gleich das Muster dazu, super lieb!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent ☺
    Liebe Grüße
    Bente