Schneeherzen im Vorfrühling

Eigentlich wollte ich mal alle Schneeherzen zu einem Wandbehang verarbeiten. Aber bei diesem Vorsatz ist es dann geblieben. Dann brachte mich Sigrid auf die zündende Idee:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA( Stick – Vorlage: Quiltshop Kalaidoskop)

Und so hab ich ein wirklich gut abgelagertes Sternenstöffchen aus meinem Fundus zu diesen beiden Mug  – Rugs verarbeitet. Bebügelt sind sie mit HeatnBond Vinyl, quasi als „Mug-Rug-Kaffeerand-Verhüterli „.Gefallen mir gut, die zwei! Ich werde sie aber bald im Schrank verschwinden lassen, um den Winter nicht weiter herauszufordern.

Signatur1.jpg

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schneeherzen im Vorfrühling

  1. Siegella sagt:

    Deine Kaffeedeckchen sind sehr hüsch geworden und ich würde sie nicht im Schrank verstecken, sie erinnern nicht so auffällig an Schnee, ist halt eins chönes sechseckiges Stickmuster, das auch übers Jahr taugt. Es wäre doch schade, wenn die Deckchen ihr Dasein im dunklen Schrank fristen müßten.
    LG Else