Macaron-coin-purse = kalorienfreie Sonntagstörtchen ;-)

So lecker, daß ich nicht wieder aufhören kann zu nähen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA( Durchmesser: 37 mm )

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich zuerst “ probieren “ soll, ich mag sie alle. Für liebe Menschen sind sie mal ein nettes kleines Mitbringsel ( in dem ich vielleicht noch einen Glückscent verstecke ).

Na dann noch einen süßen Sonntag und einen hoffentlich nicht zu kühl/feuchten Start in die neue Woche für Euch!

Signatur1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Macaron-coin-purse = kalorienfreie Sonntagstörtchen ;-)

  1. Claudia sagt:

    Das ist ja was ganz besonders Süßes!!! Die würde ich gern mal ausprobieren – Danke Dir für die Anregung und das „Backrezept“ !!:) – Sobald ich die Zutaten besorgt habe, soll es losgehen…ich habe nämlich auch jede Menge Gläser, leer :)) Man sieht aber, Du bist inzwischen total geübt und hast schon den Grad des Meisterbäckers erreicht! !!! Liebe Grüße aus Berlin von Claudia
    http://www.nadelspiel.de

  2. Marlies sagt:

    Die sehen witzig aus, muß ich auch unbedingt mal versuchen 😉
    Lieben Gruß, Marlies

  3. Ophelia sagt:

    Die schauen wirklich alle zum Anbeissen aus!
    LG Ophelia

  4. Siegella sagt:

    Deine genähten Macarons sind sehr hübsch und es fiele mir schwer, einen Favoriten zu finden: sie schauen alle so süß aus. Aber zum Nähen ist es sicher eine ganz schöne Fummelei ??? Mit so Kleinkram habe ich es nicht mehr so….. Da merk ich einfach, daß ich keine 30 mehr bin 😉
    LG Else

  5. Gudi sagt:

    Liebe Gesche,

    ich schließe mich Martina an und würde mich bei einem evtl. Tausch auch schon hier und jetzt anbieten …. ich liebe Deine kleinen Macarons .. besonders in rot *g*

    Sie sind toll, toller, habenwill 🙂

    GLG Gudi

    wow, vielen Dank für die “ Blumen „, mal schauen, ob wir uns einig werden. 🙂

    Liebe Grüße
    Gesche

  6. Rosntraum sagt:

    Liebe Gesche,
    diese Teilchen habe ich schon des öfteren bewundert und finde sie total süß, aber diese Fummelarbeit schreckt mich schon ab:-) Vielleicht hättest du ja Lust mit mir einen Tausch einzugehen? Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Martina

  7. Indidrasil sagt:

    Deine Macarons sind alle wunderschön, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Bei der nächsten Bestellung sind die „Rohlinge“ dafür fest eingeplant.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

  8. Sigrid sagt:

    Liebe Gesche,
    der Kaffee steht grad vor mir, der Moses schnarcht neben mir und ich greife zu und probiere das Macaron hinten Mitte, rot mit Herzen…;-)))
    Schön, echt!!! Du bist auch jemand, der gerne in Produktion geht, sehr sympathisch. Ich hab so Knopfrohlinge auch noch irgendwo rumliegen…hm, hm, hm…vielleicht näh ich mir auch welche…
    L.G. und einen schönen restlichen Sonntag.