Zuckersüße Macarons

Ich konnte meine Finger nicht von diesen putzigen Teilchen lassen. Und so sind nochmal 15 Stück entstanden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich glaube es gibt nicht viele Taschensammlungen, die in einem Vorratsglas Platz finden.zwinkern

Viel Spaß beim “ Backen “ dieser verlockenden Leckerei und ein paar richtig smilie_wet_153

Tage.

Signatur1.jpg

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Zuckersüße Macarons

  1. Heike sagt:

    Wie süß ist das denn 🙂
    Gruß Heike

  2. Indidrasil sagt:

    Die in ein Bonbonglas zu stecken, ist eine tolle Idee. Da kann frau dann hinein langen und hat gleich eine kleine Süßigkeit zum Verschenken parat. Das erinnert mich an meine Kindheit und wie sehr ich mich über etwas aus dem großen Glas gefreut habe.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

  3. Marina sagt:

    Och, sind die schön geworden! Wenn du die noch öfters zeigst, muss ich vielleicht auch welche machen… Wie lange brauchst du denn eigentlich für eins?

  4. Sigrid sagt:

    Liebe Gesche,
    vorgestern ist der Prototyp von meiner Nadel gehüpft. Er hat noch ein paar winzige (geht ja bei der Größe auch nicht anders) Kinderkrankheiten, die werde ich aber bei den nächsten sicherlich beheben.
    Du bist ja der Hammer: das Glas sieht so schön aus, ich galube ich würde mich einfach immer wieder daran erfreuen, beim Vorbeigehen…
    L.G.
    sigisart

  5. RoteSchnegge sagt:

    die sind soooo schön … und ich trau mich nicht ran, weil ich Angst habe, mir die Finger zu verknoten … 😉

  6. Siegella sagt:

    Sehr lieb an zu schaun sind sie schon Deine Macarons, aber sie sind eindeutig eine Geduldsarbeit ! Wenn ich sie mir noch öfters anschaue, raff ich mich vielleicht doch mal auf. Ein paar Stöffchen hätt ich schon……
    LG Else

  7. Tanja sagt:

    tolle Idee. Danke fuer den Link.
    Lg Tanja

  8. Ach sind die süß, die Geduld werde ich wohl nicht aufbringen! Toll gemacht!

    lg, Katharina

  9. Gudi sagt:

    oh mann, da könne ich gleich noch mal zuschlagen *g* Die kleinen Teilchen sind wirklich wunderschön und sehen nach richtig Futzelarbeit aus.

    GLG Gudi

  10. nealich sagt:

    Hallo Gesche,
    die sind einfach zuckersüß 🙂
    Danke fürs Zeigen, K.

  11. Angelika sagt:

    Super schön! Wollte ich auch mal machen. Waren mir dann aber doch zu frimelig.
    LG
    Angelika