Aus der “ Macaron – Manufaktur „

“ Ofenfrisch “ und zuckersüß:

IMG_0608Sie sind 3,7 cm im Durchmesser groß und können als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger ein bischen Kleingeld  spielend “ wegstecken „. Und weil sie einfach so unwiderstehlich süß sind und sich in Gruppen so wohl fühlen, habe ich in den letzten Tagen gleich 13 Stück davon “ gebacken „. Sehr nett finde ich sie auch mit kleinen Stickereien, ich konnte nun endlich mal wieder Kreuzstich machen.  Hier gehts zur  Anleitung für die genähten Leckereien, hier gibts die Knopfrohlinge.

IMG_0619 Eine Taschensammlung für die Bonboniere:

IMG_0625Jetzt werde ich mir ersteinmal meine Finger wieder entknoten und überlegen, welches Projekt ich demnächst in Angriff nehmen werde. Mein “ Twas The Night Before Christmas “ von Grabapple Hill wartet auf Vollendung und an meiner Pinwand hängt schon gaaanz lange eine wunderschöne Stitchery – Vorlage mit Sommermotiv….

Eine gute Restwoche für Euch!

Signatur1.jpg

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Aus der “ Macaron – Manufaktur „

  1. uta lexow sagt:

    Liebe Gesche, das sind ja zuckersüße Kleinigkeiten und dann noch so toll bestickt einfach herzig.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Uta

  2. Birgitt sagt:

    Hallo Gesche,
    sind die alle toll geworden! Und dann die Stickerei – so niedlich. Die mit dem Herzstoff gefallen mir auch sehr gut.
    Bis bald mal
    Birgitt

  3. dreimalfaden sagt:

    Vielen Dank, ich freue mich sehr, daß Ihr meine Macarons so gerne “ nascht „. Ich habe meinen Beitrag ergänzt durch einen Link zur Bezugsquelle der Knopfrohlinge.

    Viele Grüße

  4. Marita sagt:

    Liebe Gesche,
    die Kleinen sind aber auch wirklich zuckersüß. Ganz besonders gefallen mir die mit Stickerei. Ganz edel wirken die.
    Liebe Grüße, Marita

  5. Ute sagt:

    Liebe Gesche,

    deine „gebackenen“ Macarons gefallen mir sehr gut. An solche netten Kleinigleiten brauche ich mich erst gar nicht zu versuchen, denn meine Finger ließen sich nicht mehr entknoten.

    Liebe Grüße
    deine Ute

  6. Brigitte sagt:

    die bestickten sind ja besonders schön !!
    LG Brigitte

  7. Sylvia sagt:

    Liebe Gesche,
    die sind ja mal niedlich. Gleich so viele, dann lass es mal deinen Fingerle gut gehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  8. Angelika sagt:

    Die sind ja toll. Die Anleitung habe ich auch schon etwas länger liegen, aber…..
    LG
    Angelika

  9. nealich sagt:

    Die sind so zuckersüß 🙂
    Danke für die Anleitung, wenn ich mal nicht weiß, was tun…..
    Alles Liebe, Katrin

  10. Gudi sagt:

    Ich finde die kleinen Dinger so reizend. Schade, dass ich nur noch stricke 🙂

    GLG Gudi

  11. Marion M sagt:

    Himmel warst du fleißig. Die sind so süß, diese kleinen Dinger!

    Gruß Marion