Süß ganz ohne Zucker

Nebenher sind in den letzten Wochen mal wieder diese kleinen Macarons entstanden. Jedes Macaron ist im Durchmesser 37 mm groß und als Taschenbaumler für ein paar Münzen ( oder den Einkaufswagenchip ) ein prima Mitbringsel für liebe Menschen.

IMG_2462 Dieses hier wird wohl ganz besonders viel Glück bringen:

IMG_2466Die Anleitung für die Mini – Täschchen habe ich hier gefunden.

Herzlichen Dank auch an Alle, die mir zu meinem letzten Post so nett geschrieben haben, ich

freue mich!

Ein süßes Wochenende für Euch!

Signatur1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Süß ganz ohne Zucker

  1. Geier Petra sagt:

    Hallo Gesche ,
    Deine Strickgarage hat mich total fasziniert,wird es sowas irgendwann mal wieder geben?
    LG Petra Geier

    Hallo Petra,
    Danke, ich freue mich, dass Dir meine Strickzeuggarage so gut gefällt, mich hat der Materialmix auch sehr fasziniert, so dass es irgendwann sicher noch mal eine solche Tasche geben wird.
    LG
    Gesche

  2. angela dirtl sagt:

    ich schaue immer wieder vorbei, weil ich deine kobolde so mag, mache auch selbst welche und da habe ich diese süßen zuckerfreien kleinen dinger entdeckt, nehme mir vor einen macaron am wochenende zu machen.
    alles liebe
    angela

  3. Else Siegel sagt:

    Deine Macarons sind wunderschön geworden. Du hast so schöne Stöffchen verarbeitet. Bei der Größe ist das aber sicher eine Geduldsarbeit ?!
    LG Else

  4. Sabrina sagt:

    Diese Macarons sehen toll aus und sind auch noch ganz kalorienfrei. Wie toll!

  5. Marion M sagt:

    Oh die stehen auch noch irgendwo auf meiner ToSewListe! Toll sind die geworden!

    Gruß Marion

  6. RoteSchnegge sagt:

    wunderschön ist dein neuer „Zuckerberg“ anzusehen !!!
    LG Brigitte

  7. Sigrid sagt:

    Unglaublich, liebe Gesche, deine Macaron-Produktion. Eines schöner als das andere und…vorallem so zusammen eine wunderschöne Augenweide.
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Alles Liebe
    Deine Sigrid

  8. nealich sagt:

    Oh, wie schön, liebe Gesche!!!
    Und wie klein 37mm wirklich sind, merkt frau erst, wenn sie so ein süßes Teilchen in den Fingern hält… Ganz zuckersüß 🙂
    Alles Liebe, Katrin