Lotta

Sie turnt am liebsten durch das Gebüsch und hat auch ansonsten jede Menge Unsinn im Kopf.

IMG_2619 1( Design: Dreimalfaden )

Die Latzhose war ein bischen tricky, weil so ein Kobold – Mädchen recht spezielle Körpermaße hat, ich habe insgesamt 5 Anläufe gebraucht, bis ich zufrieden war. Mit dem roten Ringelshirt zusammen ein schönes Outfit für die Kleine.

Ich hoffe, daß ich es mal wieder schaffe, Eure schönen Blogs zu besuchen, ich habe derzeit eine Menge um meine “ Kobold – Mama – Ohren „.

Einen schönen Sonntag und laßt es Euch gutgehen.

Liebe Grüße

 

Signatur1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Lotta

  1. Quilt-Moni sagt:

    Tolle Lotta,
    so tolle blaue Augen und dieses wunderschöne Haar.
    Der Name passt sehr gut.
    Liebe Grüße Monika

  2. Auch wenn die Hose mehrere Anläufe brauchte, steht sie der Kleinen gut! Wie immer ein tolles Kobold-Mädchen.

    Grüße,
    Daphne

  3. Heike sagt:

    Hallo Gesche,
    Lotta ist wirklich ein schickes Koboldmädel.

    Herzliche Grüße
    Heike

  4. Angelika sagt:

    Ein sehr schönes, sommerliches Outfit
    LG
    Angelika