Jara

Die Kleine saß heute morgen am Waldrand und beäugte mich neugierig, um mir dann nach kurzem Zögern hinterher zu laufen. Ich bin dann stehengeblieben, weil sie mit ihren kleinen Füßchen und den kurzen Beinen ihre liebe Mühe hatte, mit mir Schritt zu halten. Kaum hatte sie mich eingeholt ergoß sich über mir ein Wortschwall: “ WerbistduwokommstduherwogehstduhinnimmstdumichbittemitichwillSchokolade“

Da ich keine Schokolade dabei hatte, habe ich ihr versprochen, daß sie in der Kobold – Höhle welche bekommt. Und nun sitzt sie hier und lutscht selig an ihrem Schokoriegel. Wenigstens wirkt die Schokolade ein bischen schalldämpfend. Mal sehen, wie lange die Ruhe anhält.

img_2646-1( Design : Dreimalfaden.de , adoptiert)

 

Signatur1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Jara

  1. Ich seh noch Schokoladenreste an den Fingern;-))
    Ist die niedlich. Und die langen spitzen Ohren, die sich durch die Lockenpracht arbeiten.
    Tolles Outfit trägt die Süße.
    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung
    Iris

  2. Ute sagt:

    Was für eine tolle Mähne sie hat, und erst ihr hippes Kleid ….. Jara hätte ich auch mitgenommen, liebe Gesche.

    LG Ute

  3. DaniB sagt:

    Oh Gesche , eine soooo süße Koboldine, ja, die hätte aich auch niemlasnicht im Wald zurück gelassen. Und Schokolade hats hier daheim auch … also wenn sie mag … herzlich Willkommen. Seufz … nee ist Jara niedlich …

    Hallo Daniela, ich wünsche Euch viel Spaß miteinander.

    Liebe Grüße
    Gesche

    • DaniB sagt:

      Danke Gesche … ich freu mich schon ganz dolle … und bin schwer am vorbereiten … soll der Süßen ja an nix fehlen … und Wald hats hier gleich hinterm Haus …

  4. Katrin sagt:

    Oh, was für eine Schöne ♥
    Ich grins hier immer noch ob des Wortschwalls, der sich nur mit Schokoriegeln abstellen lässt 😍
    Grüße an alle in der Koboldhöhle, Katrin

  5. Viola sagt:

    Liebe Gesche,
    Jara ist bestimmt mit meiner Tochter verwandt: Sie erzählt auch wie ein Wasserfall und liebt Nutellabrot und Locken hat sie auch… 😉
    Jara sieht total klasse aus, wunderschön. 🙂
    Liebe Grüße Viola

  6. Petra Geier sagt:

    Hallo Gesche ,
    Jara ist dir wie immer ganz toll gelungen, einfach nur schön .