❈ ❈ ❈ Trim the Tree ❈ ❈ ❈

Die beiden niedlichen Schneemänner schmücken in meinem Wohnzimmer schonmal den Weihnachtsbaum. Für die Tannenbaumkugeln habe ich eine Bommelborte zweckentfremdet.

img_2687( Design: Meg Hawkey; Crabapple Hill Studio)

Im Flur saust dieser kleine Schneemann mit seinen Skiern den Abhang hinunter und verbreitet ein bischen Winter – Feeling.

img_2709( Design: Meg Hawkey; Crabapple Hill Studio)

Euch Allen wünsche ich einen schönen, harmonischen 4. Advent!schneemannsmiley

 

Signatur1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf ❈ ❈ ❈ Trim the Tree ❈ ❈ ❈

  1. Ute sagt:

    Ach, was sind die goldig, liebe Gesche, wunderschön hast du die Schneemänner gestickt.
    Auch ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Ute

  2. Sabine sagt:

    Liebe Gesche,
    da hast du ja klasse Helfer im Wohnzimmer – ich hoffe du hast die Heizung runtergedreht 😉
    Das Motiv ist so ganz mein Fall…. so schnuffig die beiden… und richtig richtig fein gestichelt. Und klasse deine Kugeln – tolle Idee!
    Ganz herzliche Advents-Grüße von Sabine

  3. nealich sagt:

    Liebe Gesche,
    so wunderschöne Schneemännchen sind bei Dir entstanden! Ich mag die Redwork-Stickereien sehr, es hat so etwas beruhigendes, daran zu sticheln…
    Und ich habe Post bekommen, hab vielen lieben Dank !!!!! Ich freue mich schon sooooo auf das Auspacken 😉
    Drück Dich und wünsch Dir alles Liebe, Katrin

  4. Bente sagt:

    Wunderschöne Wintermotive! Da hat man glücklicherweise mehr von als Weihnahtsmänner 😉
    Dir wünsche ich auch einen schönen 4. Advent liebe Gesche, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Bente

  5. Birgit sagt:

    Die sind ja entzückend.
    Ich liebe Redwork Tatsächlich überlege ich im nächsten jahr nochmal ein Projekt zu starten. …
    liebe Grűsse Birgit

  6. Daphne sagt:

    Wie immer total schöne Stickereien. Die gefallen mir nach wie vor total gut. 🙂

    Grüße,
    Daphne

  7. Angelika sagt:

    Oh, dies Stickereien mag ich. Habe ich auch schon einige gemacht. Muss mal schauen….Auch dir einen schönen 4. Advent
    Angelika