Weihnachts – Mug – Rugs

Skifahrende und purzelnde Schneemänner, Rentiere und schneebedeckte Tannen stimmen mich schon mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

img_2706( Stickmotive: Twas The Night Before Christmas von Crabapple Hill Sutdio- Meg Hawkey )

Die beiden Mug – Rugs unten links sind ein bischen größer, vielleicht für den extragroßen Weihnachtskaffee. ( Neuerdings trinke ich mit Begeisterung arabischen Kaffee: sehr schwarz, sehr stark mit viel Kardamom ).

img_2708( Stickmotive: Twas The Night Before Christmas von Crabapple Hill Sutdio- Meg Hawkey )

Ein schönes Wochenende, mit viel Spaß bei Allem, was Ihr so macht, laßt es Euch gutgehen.

Signatur1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Weihnachts – Mug – Rugs

  1. Angelika sagt:

    Na, die passen ja zum schwarzen Kaffee perfekt. Hach ich müsste auch mal wieder sticken….
    Liebe Grüße
    Angelika

  2. Birgit sagt:

    Deine Mug rug sind richtig toll. …aber ich hätte da echt Angst vor Flecken. …ich bin nämlich eine Kleckertante. …
    wunderschöne Stickmotive
    liebe Grüße Birgit

  3. Katrin sagt:

    Liebe Gesche,das ist eine schöne Idee die Details aus dem großen Stickbild in MugRugs zu verwandeln 👍
    Der arabische Kaffee klingt lecker…..
    Alles Liebe, Katrin

  4. Marita sagt:

    wunderschöne Motive, so schlicht verarbeitet wirkes sie sehr edel.

  5. Conny sagt:

    Hallo liebe Gesche, auch diese Handarbeit ist dir wunderbar gelungen! Sicher wirst du, sobald der Tisch eingedeckt ist und der Kaffeeduft sich ausbreitet, allerhand kleine Koboldgäste mit am Tisch haben……ich glaub du musst nur bissl aufpassen, dass die kleine Wichte nicht gleich die Mug Rugs stibitzen 😉
    Mit dem Kaffee das ist auch ein guter Tipp, Kardamon ist bei mir eh im Haus…..das versuch ich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Conny

  6. Daphne sagt:

    Die sind wirklich schön. Mit der Stickerei sehen sie sehr edel aus.
    Die purzelnden Schneemänner finde ich am süßesten. 😀

    Grüße,
    Daphne

  7. Anette sagt:

    Liebe Gesche,
    deine Mug Rugs sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Anette