Bonnie

Bonnie ist eine kleine, wilde Wald – Koboldfrau, der anzusehen ist, daß sie Spaß hat am Leben und andere zum Lachen zu bringen.

( Design : Dreimalfaden.de, adoptiert )

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Bonnie

  1. MNSMANN Helga sagt:

    Hallo Gesche.
    Du übertriffst dich immer wieder. Wir haben Bonnie gesehen, und seitdem sitzt der Ulf in meinen Zimmer und will nicht mehr rauskommen. Ab und zu höre ich ihn schiefen. Scheinbar ist er am weinen. Er hätte doch so gerne eine Frau hier bei uns.
    Deshalb meine Frage; was soll sie kosten und kann man auch in Raten bezahlen.
    LG an dich und Bonnie


    Hallo Helga,

    freut mich, daß Dir Bonnie gefällt und Ulf sich nach einer Kobold – Frau sehnt. Leider ist sie vergeben. Kaufanfragen beantworte ich per e-mail : und leider nicht über die Kommentarfunktion.

    Alle Kobolde die zur Adoption stehen, findest Du auf der Kobold – Adoptions – Seite hier im Blog :

  2. http://dreimalfaden.de/?page_id=8231
  3. , dort stehen alle Informationen.

    Viele Grüße auch an Ulf