❤ Herzgirlande ❤

Kobolde- nähen macht ja Spaß und ist mit Sicherheit eine ausgesprochen sinnvolle Tätigkeit, weil die Kleinen in Haus und Garten sehr nützlich sind ( wenn sie nicht gerade irgendwelchen Unsinn aushecken…. ). Aber nun wollte ich doch endlich mal wieder etwas Anderes nähen und so sind gestern drei sehr ähnliche Herzgirlanden ( jede ca. 125 cm lang ) aus Bauernbettwäsche, Leinenresten und Redwork – Stoffen entstanden.

Hier im Detailfoto ist die wunderschöne, antike Klöppelspitze zu sehen.

Eine Girlande hängt schon in meinem Küchenfenster, die anderen beiden werden sicher irgendwann ein neues Zuhause finden.

In den nächsten Tagen begebe ich mich dann mal wieder in meine Kobold – Werkstatt, um  zwei neue kleine Hausgeister zum Leben zu erwecken – vorgenommen hatte ich mir zwei Nervensägen pro Monat zu machen und liege bis jetzt ganz gut im Schnitt-, mein Phoebes Secret Garden – Quilt wartet ebenfalls auf Vollendung.

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ❤ Herzgirlande ❤

  1. Sabine sagt:

    Liebe Gesche,
    wunderschön deine Herz-Girlanden – tolle Stöffchen und klasse die Details mit Spitze und den Holzperlchen dazwischen!
    Bin gespannt auf den Phoebes Garden – weißt ja… die Stickereien haben mich ja schon restlos begeistert 🙂
    Herzliche Grüße von Sabine ♥