Rohan ( = keltisch : der kleine Rote )

Seine Augen passen farblich prima zum hellgrünen Euonymus ( was allerdings eher Zufall ist ). Ich habe ihm seine Nasenflügel breiter gemacht, so wirkt die ganze Nasenpartie noch größer. Ein ganz lieber, kleiner Kerl, der mir  so gut gefällt, daß ich ihn am liebsten selbst behalten würde.

( Design: Dreimalfaden.de adoptiert)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Rohan ( = keltisch : der kleine Rote )

  1. nealich sagt:

    WOW, was für ein Hübscher 🙂 Mit seinem Augenaufschlag sieht er aus, als könnte er kein Wässerchen trüben…. Alexandra wird einiges mit ihm erleben dürfen 😉
    Liebste Grüße in den Norden, Katrin

  2. Alexandra Ries sagt:

    Ich würde mich über Rohans Einzug sehr freuen. Denn ich liebe Rote Haare 😉

    Hallo Alexandra,

    freut mich sehr, daß Du Rohan ein neues Zuhause geben möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.