Berry

Sie hat Ähnlichkeit mit einer überdimensionalen Brombeere, deshalb musste sie einfach Berry heißen. Auch wenn wir wettertechnisch noch meilenweit vom Sommer entfernt sind, macht das kleine Kobold – Mädchen schon mal Lust auf Sonne und leckere Früchte zum Naschen.

( Design: Dreimalfaden.de )

Macht es Euch drinnen gemütlich, das Wetter lädt dazu ein

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Berry

  1. Katrin Meissner sagt:

    Ich und Koboldin Bonni sind einer Meinung. Wir möchten sie bei uns haben, wenn sie darf liebe Gesche.
    Wir hoffen das Herr Dreimalfaden nicht allzu traurig sein wird, sie bekommt ja ein tolles zu Hause mit drein Main Coon, die Bonni jetzt schon fleissig necken tut 😉

    LG Kati

  2. nealich sagt:

    Liebe Gesche, bist Du sicher, dass sie außer Haus will? So ein freundliches Wesen… Aber vllt braucht gerade sie die Ferne, wer weiß das schon?
    Alles Liebe, Katrin

    Liebe Katrin,
    nein, ganz sicher bin ich mir nicht, Herr Dreimalfaden ist ganz verschossen in die Kleine.Ich glaube, ich werde Berry mal nach ihrer Meinung fragen….

    Liebe Grüße
    Gesche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.