Eine runde Sache

Mir war mal wieder nach einem kleinen Handnähprojekt, und so sind in den letzten Tagen ein paar neue Schlüsselanhänger – Bälle von meiner Nadel gekullert. Die Kantenlänge jedes Fünfeckes ist 1,5 cm.

Ein überschaubares, kleines Projekt für zwischendurch und ein schönes Mitbringsel für liebe Menschen.

Bei Kunst und Markt gibt es verschiedene kostenlose Schablonen zum Ausdrucken.

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Eine runde Sache

  1. Britt sagt:

    Hallo Gesche,
    das ist eine tolle Idee! Ich stell mir das grad vor. Im Garten sitzend, einem Glas Wellness-Prosecco oder auch richtigem Nähmaschinenöl neben sich und den kleinen Fummelkram auf dem Schoß. Herrlich!

    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße