Jerry

Ein lieber, freundlicher kleiner Kerl mit handgestricktem Pulli und Fransenjeans.

( Design: Dreimalfaden.de )

Jerry sucht ein neues Zuhause, er sitzt auf meiner Kobold – Adoptionsseite und wartet auf Besucher.

Im Juli mache ich Pause vom Kobold – Nähen, in der Zeit möchte ich gern ein paar neue Ideen für Figuren entwickeln und eigentlich wartet schon seit Monaten mein angefangener Phoebes Secret Garden- Quilt darauf, daß ich ihn mal wieder anschaue, in den Regalen stapeln sich ausrangierte Jeans ( die zu Taschen verarbeitet werden wollen ) und außerdem würde ich gern mal meine über Jahre gesammelten Gerstenkorn – Leinen – Vorräte etwas abbauen ( vielleicht zu Wellness- Handtüchern?… Hmm, mal sehen…).

Bevor es in die Pause geht, wird hoffentlich noch ein kleines, rothaariges Mädchen fertig.

Eine schöne, kreative Woche für Euch!

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jerry

  1. nealich sagt:

    ui, ein niedliches Kerlchen ist der Jerry 🤗 ich wünsche ihm eine koboldliebe Familie und viele lustige Streiche 😉
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.