Ruby

Gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Regen:

( Design: Dreimalfaden.de )

Und ich mache jetzt mal Pause von den Kobolden und werde mir über neue / andere Schnittmuster Gedanken machen. Mal schauen, was dabei herauskommt. Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ruby

  1. Viola sagt:

    Liebe Gesche,
    oh, Ruby sieht ja toll aus und die Farben – ein Traum. Ich bin gespannt, was Du Neues entwickeln wirst.
    Liebe Grüße Viola

  2. nealich sagt:

    Da hab ich doch gleich einen Ohrwurm…. Ruby, Ruby, Ruby, Ruby, aahaaahaahaha…. Niedlich die Kleine und könnte glatt im Duo mit Jerry unterwegs sein ;o)
    Hab eine schöne Zeit, ich freu mich auf das, was Du Dir überlegen wirst!!!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.