Lena, das Kobold – Elfchen

Innerhalb der letzten Wochen habe ich mich an einem neuen Schnittmuster für ein eher elfenartiges Fabelwesen versucht. Die Proportionen sind menschenähnlicher, die Nase kleiner, die Ohren größer, Oberkörper und Beine seeeehr viel länger, die Füße und Hände kleiner. Stellt sich nun nur die Frage: Elfe oder Kobold??

( Design : Dreimalfaden.de )

Noch kleiner lassen sich die Fingerchen wohl nicht nähen, das Wenden nach dem Nähen war schon jetzt grenzwertig.

( Design: Dreimalfaden.de )

Hier habe ich die beiden Damen mal zum Vergleich nebeneinander gesetzt:

( Design: Dreimalfaden.de )

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Lena, das Kobold – Elfchen

  1. nealich sagt:

    Herzlich willkommen, Lena ❣ schön, dass Du in Gesches Koboldgarten gefunden hast…
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.