Phoebes Secret Garden Block 2

Eigentlich war für heute wieder mal Starkregen angesagt, ein idealer Tag also, um noch ein bisschen am “ Secret Garden “ zu sticheln.

Für die Stickereien habe ich altes, blickdichtes Bauernleinen genommen ( vor ein paar Jahren im Auktionshaus ergattert ), das ich nicht mit Vlieseline hinterlegen mußte.

Der Schlüssel zum Garten ( unten rechts ) passte allerdings nicht beim ersten Versuch ins Gartentor  = ich hatte das bestickte Panel mit der Rückseite nach oben eingesetzt.

( gearbeitet nach der Anleitung “ Phoebes Secret Garden “ Design: Lesley Mc Connell, Fairies in My Garden )

Vielen Dank für die Erfindung des Trennmessers!

Beim 3. Block werde ich einige Stickereien übergreifend über das Patchwork machen, daher wirds wohl nicht so schnell gehen, wie bei den ersten beiden Blöckchen.

Kommt gut in die neue Woche!

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Phoebes Secret Garden Block 2

  1. Ute sagt:

    Liebe Gesche,

    ein wirklich schönes Projekt, die Stoffe sind schön harmonisch und so passend zum Thema. Freue mich bereits auf die nächsten Blöcke.

    LG Ute