Aus der Kobold – Werkstatt

Er ist noch ein bisschen feucht um die Augen ( weil, Ohren, um die herum er noch feucht sein könnte, hat er ja noch nicht )und hat den Kopf noch zwischen den Knien. Der Kleber ist bis morgen transparent durchgehärtet. Ich denke, er bekommt kupferfarbenes oder rotes Haar, oder vielleicht lieber grün passend zu den Augen?

( Design : Dreimalfaden.de )

An seinem Strickpullover fehlen noch die Ärmel und eine passende Jeans werde ich ihm in den nächsten Tagen noch schnitzen und ihm ein bisschen Farbe ins Gesicht bringen.

Einen guten Wochenstart für Euch!

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Aus der Kobold – Werkstatt

  1. nealich sagt:

    Ups, ein Kopffüssler oder ein Yogi-Kobold?
    Nein, ein WiP-Foto 😎 mit grünen Haaren würde er zum Punk im Strickpulli, vllt doch lieber kupferfarben? Du wirst ihm sicher ordentlich auf die Welt helfen, er freut sich drauf, das sieht man 👍
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    Hallo Katrin,

    hihi, Kopffüssler und Yogi – Kobold gefällt mir 🙂 Ja, ich glaube auch, daß ein Punk im Strickpulli nicht so stimmig wäre, er hätte gern kupferfarbenes Haar, das sehe ich ihm an.

    Liebe Grüße nach Franken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.