Jody

Nach langer Zeit hat nun wieder mal ein Schwarzschopf das Licht der Welt erblickt. Jody ist ein ganz Sanftmütiger, er trägt passend zur Fransenjeans einen handgestrickten Pullover aus Baumwolle im Farbverlauf.

( Design: Dreimalfaden.de )

Jody wartet auf meiner Kobold – Adoptions – Seite auf netten Besuch.

Ein Kleiner fehlt noch in meiner Dreier – Serie, dann mache ich mal wieder Pause von den Kobolden.

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jody

  1. nealich sagt:

    Noch so ein Herzchen ❤ Du bist gerade ganz schön fleißig, liebe Gesche ☺ Alles Gute für Jody und die Koboldbande…
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.