** Winter – Wonderland **

Die drei kleinen Schneemänner stimmen schon einmal ein Winter ( – Weihnachts- ) -Lied an, Papa – Schneemann freut sich gemeinsam mit seinem Nachwuchs über den Sternenregen während Mama- Schneefrau ihre frisch produzierten Zuckerstangen zum Trocknen auf die Leine hängt.

Ich mag die Designs von Meg Hawkey sehr und habe in Rekordzeit von 4 Wochen meine Version vom Winter – Wonderland handgestickt. Der Wandbehang hat schon über der Couch im Wohnzimmer seinen Platz gefunden ( und ich hoffe, daß meine drei Stubentiger und die Kobolde ihn dort auch lassen ).

Ein paar Schneeflocken – Holzknöpfe habe ich noch als verbindende Elemente zwischen den beiden Bildern aufgenäht, so gefällt mir mein Winter – Wunderland nun richtig gut.

( gearbeitet nach der Anleitung “ Winter Wonderland “ von Meg Hawkey, Crabapple Hill Studio, Maße ca. 70 cm x 100 cm)

Drückt mir die Daumen, daß es vor Weihnachten ein paar Schneeflocken gibt, die dann bitte auch so lange liegenbleiben, bis ich meine neue Mitbewohnerin, Frosty, die Schneeelfe abgelichtet habe.

Macht Euch ein gemütliches Wochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf ** Winter – Wonderland **

  1. Viola sagt:

    Liebe Gesche,
    Dein Winderwonderland sieht wunderschön aus. Und wenn Du den in vier Wochen gestickt hast, musst Du ja Tag und Nacht gestickt haben. Der Quilt ist wirklich wunderschön und ich drücke für Schnee ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Viola

  2. Monika ( Quilt-Moni) sagt:

    Hallo Gesche, Du erfreust uns wieder mit einem wunderschönen Winterbild.
    Drücke die Daumen, daß der Schnee liegen bleibt für Deine Schneeelfe.

  3. Else sagt:

    Wow,was warst Du fleißig ! Die hübschen Motive auf Deinem schönen Wandbehang gefallen mir sehr ! Und auf die Schneeelfe bin ich schon sehr gespannt.
    Habe mich gerade an meiner ersten Trollpuppe versucht und warte nun sehnsüchtig auf neuen Puppentrikot, damit ich weitermachen kann.
    Liebe Grüße
    Else

  4. nealich sagt:

    Hachz Gesche, so wunderschön !!! Und ich glaube, die Schneeelfe wird sich fröhlich jauchzend in den Schneemanntanz einreihen…
    Ganz liebe Herzensgrüße an Dich, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.