Waldelfe Silva ( = lat. Frau aus dem Wald )

Neulich beim Waldspaziergang hörte ich es aus dem Gebüsch am Wegrand plappern und kichern. Ich blieb stehen und konnte erkennen, daß das Plappern zu einem kleinen Wesen mit braunem Wuschelkopf gehörte, das mich mit ihren grünen Augen neugierig durchs Geäst beäugte. Zum Glück hatte ich den Knipskasten dabei und konnte die kleine Waldelfe fotografieren, bevor sie wieder ins Gebüsch hüpfte und lachend irgendwo im Wald verschwand.

( Design: Dreimalfaden.de , unverkäuflich)

Ich habe sie Silva genannt, die Frau aus dem Wald.

 

Dieser Beitrag wurde unter * veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Waldelfe Silva ( = lat. Frau aus dem Wald )

  1. Viola sagt:

    Liebe Gesche,
    Silva ist wunderschön und wenn das Plappern die kleinen Elfen charakterisiert, habe ich auch eine kleine Elfe zu Hause. 😉
    Liebe Grüße Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.